Über mich

Mein Weg führte mich von meiner Geburtsstadt Hamburg über München und Umgebung nach Stuttgart. Hier habe ich Dank meines Mannes eine neue Heimat gefunden. Aufgewachsen in der Welt der Zahlen: vom Mathematik- und Wirtschaftsleistungskurs über eine Banklehre direkt in die Finanzwelt. Nach erfolgreichem Abendstudium zur Fachwirtin für Finanzberatung beschäftige ich mich heute in meinem Alltag mit den Themen Vorsorge („Deutschland fehlt eine Vorsorgekultur“) und Eigenverantwortung. Beides vorrangig im Bereich Prävention und oftmals auch miteinander verknüpft, denn bei genauer Betrachtung bilden sie eine perfekte Symbiose.

Getreu meinem Motto “Klug ist, wer eine Vision für die Zukunft hat” und dem Zitat von Perikles „Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorauszusagen, sondern darauf, auf die Zukunft vorbereitet zu sein“ biete ich Menschen und Unternehmen mit dem innovativen Vorsorgekonzept „vorsorgend HANDELN – sorgenlos LEBEN“ Sicherheit für Ihr Unternehmen.

Schon Albert Einstein sagte:

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“

… darum:

HANDELN SIE JETZT!

Ihr ExistenzSchutzEngel

Unterschrift

Das bin ich

  • Bankkauffrau

  • Fachwirtin für Finanzberatung

  • bAV-Expertin

  • Folien-Zauberfee

  • Netzwerkerin

Meine Mottos

  • „Lesen und Lernen schadet der Dummheit.“
  • „Jeder muss mit den Konsequenzen seines eigenen Handelns umgehen können.“

>> zum kontaktformular

Sie möchten mehr erfahren?

Telefon +49 (0)800 447 689 348 oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular.
>> zum kontaktformular